XP Desktop - Programmliste zu breit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von telos, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telos

    telos Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    15
    Nach der Installation der MS IntelliMouse und des 4.01-Originaltreibers erscheint die Liste der installierten Programme mit viel zu breiten Spalten auf dem Desktop - bei jeder Auflösung. Kann diese Tabelle irgendwie editiert/beeinflusst werden?
     
  2. telos

    telos Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    15
    Bingo - das war}s. Der Eintrag des "MS-Gesundheitsratgebers" war zu lang und definierte damit die Gesamtbreite aller Spalten. Mehrfachen Dank!!! Möge die Kraft weiterhin mit Dir sein!
     
  3. telos

    telos Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    15
    Danke für den Tip, aber ich bin schon auf "Standard". Das Pop-Up-Menü hinter "Programme" kommt ganz korrekt im XP-Standard mit normaler Schriftgröße. Das Problem ist die neue Breite der Spalten (3-spaltige Liste!) - die letzte Spalte geht über den Bildschirmrand hinaus und die Einträge sind nicht mehr erkennbar. Vorher wurde diese Liste bei neuen Installationen nur länger, aber eben nicht breiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen