XP Desktop schon Probiert

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Der Eiserne II, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Hat wer schon den XP Desktop probier? Ich wollte dies tun nur bin ich zu dusselig ihn zu installieren. Bin halt ein echter Windoof benutzer.
    Ich verwende SuSE Linux 8.1

    Ich habe als Root die Install.sh über den Konquerer im Terminal ausgeführ.
    Dann als normaler Benutzer die Setup.sh ebenfalls über den Konquerer im Terminal ausgeführt. und wie geht es jetzt weiter. Denn laut der anleitung sollte ich im Homeferzeichnis was finden aber ich finde nichts.
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    http://kdelook.org

    Gruß Ralf
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    kann mir mal wehr ein snapshot vom winxp-look senden?

    blakcomb@fbi.hu

    Danke om Voraus!

    Csaba
     
  4. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    es handelt sich wahrscheinlich um einen Windows XP Stil für KDE, oder?

    Wenn ja mußt Du nach der Installation das KDE Kontrollzentrum aufrufen und den Stil, die Fensterdekorationen, Icons, etc. einstellen.

    Im Konqueror solltest Du unter ANSICHT - versteckte Dateien anzeigen einstellen.
    Jetzt werden Dir alle .* Verzeichnisse bzw. Dateien angezeigt.
    Diese Verzeichnisse bzw. Dateien sind Konfigurationsdateien /-Verzeichnisse die nur für den jeweiligen User gelten.
    hier gibt es auch ein Verzeichnis .kde in welchem diverse Einstellungen des KDE für den jeweiligen User abgelegt werden.
    Hier könnten auch die Dateien von Deinem XP Theme liegen.

    Mehr Infos etc. über Themes und Stiles gibts bei http://kdelook.org

    Gruß Ralf
     
  5. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Wie merke ich daß ob es in ordnung ging oder nicht. Ich bin ein doofer Windoof User. Kannst du mir das erklären. Ich weiß nur daß mein Homeverzeichnis nicht mehr anzeigt als sonst auch. Und daß nach einem neu start sich nichts geändert hat. Mehr weiß ich leider auch nicht aber wenn du mir sagst wo welche Datein stehen sollen und welche ich erstellen soll kann ich es versuchen. Mit dem Konqueerer werd ich daß schon hin bekommen.
     
  6. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Ist die installation den ordnungsgenäs abgelaufen? Deiner Beschreibung kann man nichts entnehmen...

    Mir gefällt XP nicht, daher werde ich das auch nicht installieren :D

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen