XP-Desktophintergrund -> "Durchsuchen" defekt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von formal, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. formal

    formal ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem: Die Funktion "Durchsuchen" funktioniert bei mir bei den Einstellungen zum Desktophintergrund nicht mehr.
    Soll heisen, dass ich das "Durchsuchen" Fenster zwar öffnen kann, und auch ein Bild auswählen kann, dieses aber wird dann einfach nicht übernommen. Das "Durchsuchen" Fenster wird einfach geschlossen, ohne dass das Bild in dieses "Hintergrund" Menüfeld zur Verfügung gestellt wird.

    Da ich nicht weiß, wann dieses Problem auftrat, kann ich nicht einfach das System zu einem anderem Systemwiederherstellungpunkt herstellen.

    Ich habe übrigens StyleXP installiert und über die dort eingebaute Desktophintergrund Funktion kann ich das Desktopbild ändern. -> An StyleXP kann es auch nicht liegen, das habe ich bereits getestet.

    Kann mir jemand helfen? :)
     
  2. formal

    formal ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    ...niemand?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kannst du deine PC Konfiguration etwas genauer beschreiben?!!!

    - Welches Betriebssystem verwendest du? (XP oder?)
    - Hast du ein ServicePack installiert?
    - Kannst du das Problem an irgendeinem Vorgang festmachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen