1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP-Desktophintergrund -> "Durchsuchen" defekt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von formal, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. formal

    formal ROM

    Folgendes Problem: Die Funktion "Durchsuchen" funktioniert bei mir bei den Einstellungen zum Desktophintergrund nicht mehr.
    Soll heisen, dass ich das "Durchsuchen" Fenster zwar öffnen kann, und auch ein Bild auswählen kann, dieses aber wird dann einfach nicht übernommen. Das "Durchsuchen" Fenster wird einfach geschlossen, ohne dass das Bild in dieses "Hintergrund" Menüfeld zur Verfügung gestellt wird.

    Da ich nicht weiß, wann dieses Problem auftrat, kann ich nicht einfach das System zu einem anderem Systemwiederherstellungpunkt herstellen.

    Ich habe übrigens StyleXP installiert und über die dort eingebaute Desktophintergrund Funktion kann ich das Desktopbild ändern. -> An StyleXP kann es auch nicht liegen, das habe ich bereits getestet.

    Kann mir jemand helfen? :)
     
  2. formal

    formal ROM

    ...niemand?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kannst du deine PC Konfiguration etwas genauer beschreiben?!!!

    - Welches Betriebssystem verwendest du? (XP oder?)
    - Hast du ein ServicePack installiert?
    - Kannst du das Problem an irgendeinem Vorgang festmachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen