XP Dienst sperrt irgendwo Update-Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von renirabe, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renirabe

    renirabe ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Zusammen,

    nachdem ich mit das Update auf Frontpage installiert habe mußte ich dieses ja auch Aktivieren. Leider ging das nicht und so mußte ich die Aktivierung per Telefon machen.

    Irgendwo im System sperrt sich was. Weder FTP kommt raus, noch ist ein Update von Antivir möglich.

    Ins Internet komme ich aber anstandslos.

    Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegt?

    Herzlichen Dank im voraus

    Verena
     
  2. renirabe

    renirabe ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute es funtz wieder.

    Ich habe Frontpage und Office komplett runtergeworfen und siehe da, es geht.

    Die Reihenfolge bei der Installation habe ich dann gerade umgedreht. Erst Frontpage, TEST=es geht, dann Office.

    Warum? Keine Ahnung. Es lebe MS.

    Lieben Gruß

    Verena
     
  3. renirabe

    renirabe ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    :aua: Frontpage ist ein WYSIG-Editor zur Webseitenerstellung.

    Firewall habe ich keine. Ich habe jetzt mal ein FTP Prog. raufgeschmissen, aber auch das kommt nicht raus. Keine Serververbindung.

    Alle Dienste sind so wie es sein soll. Ich bin wirklich am Ende:(

    Habt ihr noch ein paar Ideen?

    Verena
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    Hast Du eine Firewall installiert und blockst "ungewollt" die Application? Oder nutzt Du einen Router mit Firewall?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Bei einem Problem habe ich gelesen, wie jemand schrieb: "...es gibt nur zwei Gründe für dieses Problem, entweder du benutzt Antivir oder du benutzt Antivir."

    Deinstallier es mal probeweise und guck dann, ob mit Frontpage rauskommst.

    Übrigens, was ist Frontpage?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen