XP drauf und will nun zusätzlich 98

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bierschinken, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Ich habe auf meinen PC Windows XP Prof SP2. Nun möchte ich nachträglich 98 installieren. Ich weiss aber noch nicht so recht wie ich vorgehen muss.
    Das XP ist wie gewohnt auf C:, dann hab ich noch 2 weitere Partitionen.
    Auf einer sind nur ein paar Ordner usw.
    Am liebsten wäre mir eine weitere Partition, da eine ziemlich Gross ist. Kann ich das alles machen ohne XP zu löschen?
    Ich müsste wahrscheinlich die entsprechende Partition in FAT umwandeln, oder?
    Kann mir das einer mal Schritt für Schritt erklären oder einen Link ect. geben was mir weiter hilft.

    MfG
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen