XP + DSL +Router

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blasto, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blasto

    Blasto Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ich möchte mit meinem router +dsl-modem eine internetverbindung herstellen (unter T-Online)...
    ich kriegs aber ned hin...

    könnt ihr helfen?!?
     
  2. Blasto

    Blasto Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ohm.. danke... ich benutze einen netgear-router...
    aber ich habs jetzt auch selbst geschaft *stolzbin*
    es lag nur daran, dass ich noch win98 gewöhnt bin und neu auf XP umgestiegen bin... da viel mir die konfiguration des netzwerks etwas schwerer... aber jetzt hab ich XP einigermaßen gepackt...
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    gehe in die Systemeinstellungen-Netzwerk. Dann unter die Bindung TCP/IP>Netzwerkkarte Eingenschaften. Ip-Adresse automatisch beziehen lassen. Gateway: Steht in der Gebrauchsanweisung. DNS-Konfiguration: Host: T-Online; Suchreihenfolge: siehe Gateway.
    Was benutzt du für einen Router?
     
  4. mazuras

    mazuras ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Was ist denn Dein Problem?

    Musst schon mal schildern was nicht klappt, damit Dir geholfen werden kann.

    Gruß!!

    Mazuras
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen