1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp dvd nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andreg1, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreg1

    andreg1 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    22
    nach den umstieg von w98 auf wxp home würd nein dvd-laufweck nicht mehr erkannt. beim basteln stellte ich fest das wenn ich nur das dvd-laufw. anschließe wird es erkannt, sobald ich denn brenner mit reinhenge ist das dvdlaufw. wieder weck. habe schon jamper und eide-kanäl getauscht .ohne erfolg.

    ps. brenner und dvd werden im bios erkannt und wenn ich einen zweiten brenner (für das dvd laufw.) nemme läuft auch alles bestens.


    schon mal dank

    andreg1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen