XP Endlosstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rjb, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rjb

    rjb ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1
    Seit ich ein neues Motherboard habe (Elitegroup L7VMM3) bereitet mir die XP Installation Schwierigkeiten. Und nun geht nichts mehr. Das System lief lange sauber. Jetzt fährt XP nicht mehr hoch und startet den Rechner immer wieder neu. Auch in den abgesicherten Modus kommt man nicht mehr.

    Ich bin verzweifelt.
    Kann jemand helfen ???
     
  2. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Das Problem habe ich auch gerade!
    Ich versuche gerade auf meinem System WinXP (Upd., Schullizenz) zu installieren. :heul:
    Nach dem erste Booten erscheint noch der Startbildschirm, danach ist Schluß und der Rechner bootet wieder.
    Wenn ich die CD nach dem Booten herausnehme, kommt das Windows-Setup noch genau einen Bildschirm weiter. Daher tipe ich auf ein Problem mit dem IDE-Controller.
    Ich habe schon alle PCI-Karten wie RAID etc. herausgenommen. Nun suche ich eine Diskette mit Treibern für den VIA KT333-Chipsatz inkl. OEM.inf oder wie das heißt.

    MSI KT3... (MS-6712 Ver. 2)
    Athlon XP 1600+
    768 MB (3x Apacer PC2100 256 MB)
    Maxtor 52049H3 20 GB
    Pioneer DVD-ROM 121S
    Terratec Mystify 9200SE
    in Inter-Tech 2011 m. mitgel. Netzteil
     
  3. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Ich versuche es gerade ersteinmal mit Windows 2000 Prof.
     
  4. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Windows 2000 kommt über die Netzwerkerkennung hinaus und scheitert bei "Konfigurieren" nach Einrichtung des Startmenüs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen