xp entlädt keine dateien aus dem ram

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vaang, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaang

    vaang ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Kurz nach der Instalation von zonealarm habe ich eine deutliche verlangsamung des systems festgestellt, als ich also im taskmanager gechecked habe ob evtl. ein programm abnormal viel systemresourcen verbraucht habe ich festgestellt das zonealarm ca 300 mb ram verbraucht.Ich habe daraufhin zonealarm deinstaliert, doch scheint es, das nun alle programme dieses verhalten an den tag legen...
    so braucht z.B. allein der browser nun 70 mb ram,Photoshop über 100 und blender ca 250 mb ram...
    dieser hohe ramverbrauch trat von einem tag zum andern auf also dachte ich mir es könnte ein neuer wurm sein, konnte aber nichts auf der microsoft seite finden...
    chechdisk und hijackthis haben keine unnormalen veränderung oder fehler angezeigt.
    weis hier jemand rat?
    Ich benutze xp 5.1 build 2600 ohne service packs aber mit den letzten security updates
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Suuuper!
    Klar, Verbesserungen am OS werden weggelassen, stattdessen Schrottsoftware installiert und dann kommt Verwunderung auf, wenn nix sauber läuft!
    Hut ab!

    PS. Ironie ist ungewollt...
     
  3. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    hast du vieleicht TuneUp Utilities damit kanst du mal dei System richtig in Arsc*
    Tretten.
    PS: es gibt auch eine Test version von TuneUp Utilities
     
  4. vaang

    vaang ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    @ AD :D

    @ Cyber Soldier
    hab tuneup aber es bietet keine möglichkeit an, da problem zu beheben ...
     
  5. Mobius

    Mobius Guest


    wie soll das gehen ?

    Updates sind nur ab SP1 aufwärts möglich !
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Er hat ja nicht gesagt, welche "letzten" Patches...
    Wahrscheinlich die Letzten VOR SP1... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen