XP erkennt 2. Festplatte erst später

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Loop2k1, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop2k1

    Loop2k1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Servas!

    Hab ein Problem mit WinXP! Wenn ich den PC hochfahre dann wird mir im Explorer nur meine 1. Festplatte (Partition) angezeigt auf der auch WinXP installiert ist! Erst nach einer Wartezeit von ca. 1min zeigt mir der Explorer dann die 2. Festplatte (die zugehörigen Partitionen) an! Hab schon versucht mit den neuesten Chipsatztreibern das Problem zu beheben aber leider ohne Erfolg!!
    Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung auf Lager.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen