Xp erkennt meine CD-Laufwerke nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

EdgthoTheSilent Byte

Hallo erst mal,
    also ich habe seit längerem WindowsXP heute hatt er mir auf einmal mein DVD(_NEC DV-5700A) und meinen BrennerI(DE-CD-R/RW 8x4x32) im explorer nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Geräte manager auf die laufwerke gehe steht da

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Ich habe die laufwerke schon mehrmals aus dem gerätemanager entfernt und als sie neu erkannt wurden passierte wieder das selbe.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

CYA

2. pit65

pit65 Byte

Hi

kann das nur bestätigen das Winoncd 5.0 dies ebenfalls verursacht und das obwohl es für XP gedacht ist.

Keine Ahnung was sich ROXIO dabei gedacht hat, also finger weg erstmal von 5.0.

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Hast wohl nicht kompatible Brennersoftware (Nero 5.0 statt 5.5 oder die vorletzte Clone CD Version (hatte Bug) )aufgespielt. WinonCD 5.0 soll sowas auch machen. Du musst die Filtertreiber neu installieren. Such mal ein bisschen weiter hinten in diesem Forum, da hatten viele andere das gleiche Problem. Lösungen kann man da auch nachlesen. Oder hast du noch einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation der Brennersoftware ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen