1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xp erkennt meine Laufwerke nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

    EdgthoTheSilent Byte

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo erst mal,
    also ich habe seit längerem WindowsXP heute hatt er mir auf einmal mein DVD(_NEC DV-5700A) und meinen BrennerI(DE-CD-R/RW 8x4x32) im explorer nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Geräte manager auf die laufwerke gehe steht da

    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

    Ich habe die laufwerke schon mehrmals aus dem gerätemanager entfernt und als sie neu erkannt wurden passierte wieder das selbe.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    CYA
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo ,
    Im Gerätemanager sind auf einmal alle CD-, DVD,- und CDR-Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
    In den Eigenschaften steht etwas von Fehlern in der Registry und Fehler Code 19.
    Sie tauchen im Arbeitsplatz nichtmehr auf.

    Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:

    Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

    Dann diesen Ordner suchen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

    System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

    Seeyaa Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen