1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xp erkennt nur halbe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stockiii, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stockiii

    Stockiii ROM

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe eine 160 GB Festplatte von Samsung und Windows XP Home. Eben dieses zeigt allerdings an, das die Festplatte nur ca 80 GB groß ist...
    Woran könnte das liegen??
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Was sagt das BIOS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen