1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp erkennt usb-anschluß nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jollik, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jollik

    jollik Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    9
    wie kann ich erkennen, ob mein usb-anschluß funktioniert ? wie kann ich überhaupt erkennen, ob windows diesen erkennt?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    im Gerätemanager sollte der USB-Controller auf geführt sein. Wenn nicht, lohnt ein Blick auf die anderen Komponenten (Fragezeichen im Gerätemanager) und ins BIOS, ob USB enabled ist.

    MfG Steffen

    PS.: Was willst du anschließen .... ein Laufwerk ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen