xp ersetzen durch 98 se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dr.spike, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr.spike

    dr.spike ROM

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    5
    moin

    habe da eine frage und zwar wie spiele ich auf ein pc mit xp pro. nun die windowversaion 98 se. drauf ????

    habe schon alles mir bekante probiert aber ich komme nicht zum formatieren der festplatte um dann 98 zu instalieren , das einzige was er mir anbietet ist zusätzlich zu xp auch noch 98 zu instalieren .

    wer kann mir helfen :confused:
     
  2. dr.spike

    dr.spike ROM

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    5
    jo danke hatt geklappt

    :D :bet: :D
     
  3. dr.spike

    dr.spike ROM

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    5
    danke

    werde es spähter probieren .
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Du mußt von der 98se-CD booten, die NTFS-Partition löschen, eine neue Partition mit FAT32 anlegen, dann kannst Du 98 installieren lassen.
    Wenn die XP-Partition als unbekannter Typ angegeben wird, solte es trotzdem genauso gehen.
    Denke aber daran, daß A L L E Daten verlorengehen!
    Alternativ kannst Du die Partition mit Drive Image von Powerquest auf Fat32 runterkonvertieren und dann von der 98se-CD formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen