xp fährt alleine runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 1kgmett, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    xp fährt aus heiterem himmel runter ohne vorwarnung bzw. wenn man programme startet und startet wieder alleine was kann das sein?hardware?
     
  2. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    klingt nach blaster(virus).
    lass mal nen virusscan durchlaufen
     
  3. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    daran liegt es leider nicht muss ein anderes problem sein viren kann ich ausschliessen
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Wieso kannst Du das ausschließen?
     
  5. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    weil ich das remoove tool durchlaufen lassen hab und vierenscanner nichts
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    > was kann das sein?hardware?

    ja, kann sein ... :p

    ist sicher genauso informativ wie Deine Fragestellung und die Infos, die Du dazu gibst ! :rolleyes:
     
  7. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    ich habe vor kurzem einen amd xp 3000+ drauf gemacht kann es damit was zu tun haben
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches Board hast du, wie warm wird deine CPU/ dein System, wieviel leistet dein Netzteil ?

    MfG Steffen
     
  9. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hardware ?? Na klar ist der Lüfter auf deiner CPU auch Hardware. Ist denn der für die neue CPU ausgelegt. Wenn nicht wird das Teil etwas "warm".

    Na war jemand schneller !!
     
  10. brain80

    brain80 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo jungens und mädels,

    ich hab so ein ähnliches problem mit meinem Xp. Der fährt nämlich auch ohne Vorankündigung einfach runter. Bzw. stürzt er einfach so ab....weil er beim neustart nämlich immer die festplatte auf ihre Konsistenz überprüfen will.

    Jedenfalls kommt es zu den abstürzen in unregelmäigen zeitabständen. Mal in ner viertel stunde, dann mal in 2 stunden.

    Wissenswert ist wahrscheinlich, daß er hin und wieder vor dem richtigen absturz mal nen bluescreen anzeigt, in dem er dazu rät, im abgesicherten modus hochzufahren, um dann jegliche hardware zu deinstallieren und sie anschließend wieder zu reinstallen.

    Ich hab dieses Xp erst vor 2 Tagen daraufgesetzt. Hatte vorher noch dieses Problem mit meinem alten xp gehabt.


    woran kann das alles liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen