XP fährt den Computer wieder hoch.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vladimiro, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

Vladimiro Byte

Hallo Leute,

ich habe am gleichen Tag mein BIOS upgedatet (Motherboard ASUS K7V) und unter WinXP Easy CD Creator 5.02 installiert. Seitdem lässt sich der PC nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren.Das Teil fährt eigenständig sofort wieder hoch (genau wie "Computer neu starten").
    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke!!!

2. Vladimiro

Vladimiro Byte

Hi, und Danke für deine schnelle Antwort.
    Inzwischen bin ich schlauer geworden, und habe ich sämtlichen Updates von Roxio heruntergeladen. Nun das änderte nichts!
    Eine Deinstallation des Easy CD Creator 5.02 schaffte das Problem aus der Welt. Der Computer schaltet sich wieder wie gewohnt aus!!!! Tja... Habe sowieso bemerkt dass Easy CD Creator einige Schwierigkeiten mit sich bringt, und es schwierig von der handhabung ist. Ich habe wieder meine Verion 5 von Win On CD installiert, und alles ist wie früher. Ich werde gleich auch die Updates holen.

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ich tip mal auf das Bios-Update ;-)
    Hast du durch das Update weningstens andere "Fehler" beheben können oder es nur eingespielt weil es Neuer war ? AFAIK gibt es zu jedem BIOS - Update ein README, dort ist genau dargestellt welche Probleme damiot behoben werden - wenn ein solches Problem nicht vorliegt sollte man sowas auch nicht installieren.

Schreibe dein Vorheriges BIOS zurück und es sollte wieder funktionieren ;-)

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen