XP fährt einfach runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von andreas43, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen Win XP prof. mit Servicepack 1 installiert.
    Bei surfen mit Admin - rechten wird mir nach unterschiedlichen Zeiten, meist nach nur wenigen Minuten das System mit der Meldung: ?Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet?
    Heruntergefahren. Ein aktueller Virenscanner findet nichts außer den 3 x Worm W32 Blaster f., e., c. den er isoliert hat. Was tun?
    Zusätzlich wird unter Problemgeräten USB PCI_1039&DEV_7002&USBYS_70011849?..etc. angezeigt.
    Ich habe aber alle Treiber für Drucker, Kamera, Tastatur u. Scanner installiert. Die Geräte funktioniern auch. Kann das USB 2.0 zusammenhängen?

    Andre
    :mad:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @kommputer

    Schöner Link aber mein kollege surft mit Mozilla:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was das Phänomen betrifft hatte ich heute morgen auch das vergnügen mit dem rechner eines Bekannten.
    Win XP prof. Rechner wird nach ca. 20 min. online heruntergefahren.
    Auf dem Rechner befinden sich "sämtliche aktuellen Sicherheitsupdates sowie servicepacks".
    Viren oder sowas in der art werden nicht gefunden.
    :was:
    Könnte also durchaus sein das es sich um was neues handelt:D
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo andreas43,
    kommputer wollte Dir wohl sagen, das das alles schon sehr lange bekannt ist und wenn Du Dich ein bißchen umschaust, z.B. hier im Forum wirst Du Deine Frage und sonstiges zum Thema Blaster vielfach finden und dort sind auch die Antworten schon xfach gegeben.
    mfg
    mschue
     
  5. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    das Datum ist der 29.1.04.

    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen