XP fährt einfach runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von andreas43, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

andreas43 Byte

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Win XP prof. mit Servicepack 1 installiert.
    Bei surfen mit Admin - rechten wird mir nach unterschiedlichen Zeiten, meist nach nur wenigen Minuten das System mit der Meldung: ?Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet?
    Heruntergefahren. Ein aktueller Virenscanner findet nichts außer den 3 x Worm W32 Blaster f., e., c. den er isoliert hat. Was tun?
    Zusätzlich wird unter Problemgeräten USB PCI_1039&DEV_7002&USBYS_70011849?..etc. angezeigt.
    Ich habe aber alle Treiber für Drucker, Kamera, Tastatur u. Scanner installiert. Die Geräte funktioniern auch. Kann das USB 2.0 zusammenhängen?

Andre
    :mad:

2. Gast

Gast Guest

@kommputer

Schöner Link aber mein kollege surft mit Mozilla:D

3. Gast

Gast Guest

Was das Phänomen betrifft hatte ich heute morgen auch das vergnügen mit dem rechner eines Bekannten.
    Win XP prof. Rechner wird nach ca. 20 min. online heruntergefahren.
    Auf dem Rechner befinden sich "sämtliche aktuellen Sicherheitsupdates sowie servicepacks".
    Viren oder sowas in der art werden nicht gefunden.
    :was:
    Könnte also durchaus sein das es sich um was neues handelt:D

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo andreas43,
    kommputer wollte Dir wohl sagen, das das alles schon sehr lange bekannt ist und wenn Du Dich ein bißchen umschaust, z.B. hier im Forum wirst Du Deine Frage und sonstiges zum Thema Blaster vielfach finden und dort sind auch die Antworten schon xfach gegeben.
    mfg
    mschue

5. andreas43

andreas43 Byte

Hallo,

das Datum ist der 29.1.04.

Andre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen