XP fährt immer automatisch runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BabyT, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BabyT

    BabyT ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    1
    Sobald irgendein Fehler im System auftritt, fährt der Rechner (vor zwei Tagen erst gekauft!) auf BlueScreen runter und zeigt Fehler an (z.B. "vermutlich in der Datei NTFS.SYS" oder Fehler wie "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"). Ausserdem startet der Rechner beim Aufrufen mancher Webseiten einfach neu; Wenn ich die Website jedoch aufrufe und der Browser minimiert ist, passiert nichts, sobald ich ihn maximiere startet der Computer neu.

    Ich habe bereits in den Systemeinstellungen den automatischen Neustart ausgeschaltet, es nützt nichts.

    Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert, Fehler werden nicht angezeigt im Gerätemanager. Habe bereits Viren-Check gemacht. Später dann XP komplett neu installiert.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen...
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Also bei der ersten Instalation war der Fehler, dann haste alle neu installiert und der Fehler war immer noch, oder? Gibts im Gerätemanager Fehler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen