XP fährt nicht mehr runter:-((((

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Burmy, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burmy

    Burmy ROM

    Hallo!!!
    Habe ein Problem habe ein Laptop mit 2,4GHZ, 512MB und wenn ich den runterfahren will, macht der das nicht habe alles schon probiert auch mit diese seiten wie www.xp-tricks-tipps usw:-(((( könnt ihr mir wohl bitte helfen würe mich auf ne antwort freuen bis denne cu
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    vielleicht ist es ja mal wieder der Norton Anti Virus der in der Task Leiste sein Unwesen treibt ¿¿¿¿¿ ?

    ups , wie konnte den das nur passieren *g*
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    naja....
     
  4. Burmy

    Burmy ROM

    klaro ist das zu lange habe ein Pentium4 leptop mit 2,4 ghz und 512mb das kann vorher war der in 5sec unten und jetzt in 30sec oder so
    [Diese Nachricht wurde von Burmy am 27.05.2003 | 16:01 geändert.]
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Bei mir dauert das auch ewig.
    Ca. 20 Sec.
    Ist das dir etwa zu lang?
     
  6. Burmy

    Burmy ROM

    ja es fährt runter bloss es dauert immer habe es gestern neu installiert
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Naja, wenn Scheisse drauf ist......

    Aber einmal ganz ruhig: Ist das WinXP auf diesem Gerät schon normal runtergefahren?
    Wenn ja, was hast du verändert? Software/Hardware......
    Wenn nicht: Hast du das System selbst installiert?
     
  8. Burmy

    Burmy ROM

    danke erstmal aber das habe ich auch schon drauf die scheisse habe das drauf und habe mich umgesehen auf der seite www.xp-tipps-tricks bringt auch nicht:-((( was kann man noch machen???
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/y/de0PBY-wc.html

    Probier\'s mal damit.
    Vielleicht hilft das :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen