XP fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerlos, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlos

    gerlos Byte

    wenn man auf runterfahren geht....wird zwar der bildschirm schwarz.....aber der rechner geht nicht aus.....auch nicht nach ner stunde :aua:
    man muß jedesmal den hammer knopf drücken damit das biest seinen geist aufgibt :heul:
    wer weiß rat ? :bet:
     
  2. gerlos

    gerlos Byte

    danke, aber warum geht eigentlich jeder davon aus, das auch zu verstehen, was ihr so schreibt...ich bin jedenfalls hier um von euch zu lernen.....:rolleyes:
    wäre schön, wenn du eine kleine erklärung schreiben könntest...in energieoptionen komm ich ja noch, aber was ist ein APM :confused:
    danke :p
     
  3. Paddi84

    Paddi84 Byte

    Geh mal in die Energieoptionen und stell das APM ein!!!
     
  4. gerlos

    gerlos Byte

    hmmmm, du hast zwar geantwortet, aber was soll ich jetzt mit der isdn karte machen ?:confused:
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Hast du vor diesem "Desaster" Hardware eingebaut? Tuning-Tools installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen