XP fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerlos, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    wenn man auf runterfahren geht....wird zwar der bildschirm schwarz.....aber der rechner geht nicht aus.....auch nicht nach ner stunde :aua:
    man muß jedesmal den hammer knopf drücken damit das biest seinen geist aufgibt :heul:
    wer weiß rat ? :bet:
     
  2. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    danke, aber warum geht eigentlich jeder davon aus, das auch zu verstehen, was ihr so schreibt...ich bin jedenfalls hier um von euch zu lernen.....:rolleyes:
    wäre schön, wenn du eine kleine erklärung schreiben könntest...in energieoptionen komm ich ja noch, aber was ist ein APM :confused:
    danke :p
     
  3. Paddi84

    Paddi84 Byte

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    26
    Geh mal in die Energieoptionen und stell das APM ein!!!
     
  4. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    hmmmm, du hast zwar geantwortet, aber was soll ich jetzt mit der isdn karte machen ?:confused:
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast du vor diesem "Desaster" Hardware eingebaut? Tuning-Tools installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen