xp fährt nicht mehr runter...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sayan, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayan

    sayan ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    hallo ich habe folgendes problem .xp fährt bei mir nicht mehr runter wenn ich auf start-computer ausschalten gehe. ich bekomme keine fehlermeldung. ich kann ganz einfach weiterarbeiten. der zeiger verwandelt sich zwar kurs in eine sanduhr aber dann kommt nicht mehr.... kann mich auch nicht mehr abmelden/neustarten. ich muss also immer die powertaste an rechner drücken.... habe vor kurzem antispy , tray wizard, stagano spurenvernichter 1.02 und win ghost 2.0 installiert. bei antispay habe ich glaub alles richtig eingestellt und die anderen progs habe ich schon wieder entfernt....ansonsten habe ich keine probleme mit meeinem system.

    in einem anderen forum habe ich gelesen dass mein problem etwas hiermit zu tun haben könnte.
    in meinen prozessen (taskmanager) stehen folgende dateien:

    SVCHOST.EXE system 00 5,772K
    SYCHOST.EXE lokaler dienst 00 5,224K
    SVCHOST.EXE netzwerkdienst 00 4,292K
    SVCHOST.EXE system ?? 1,334K
    SVCHOST.EXE system 15,356K
    SCCHOST.EXE system 4,364K

    hab allerdings keine ahnung was das sein soll und was ich damit anfangen soll...? kann mir jemand erklären wozu diese daten gut sind was die mit meinem problem zu tun haben können....

    bin für jede hilfe dankbar...
     
  2. sayan

    sayan ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    fehler gefunden... kann den rechner wieder runterfahren muss nur vorher den xp message blocker schließen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen