XP fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Salem1, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salem1

    Salem1 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe seit 2 Tagen Windows XP installiert und ich kann nicht abschalten. Jedesmal wenn ich auf die Schaltfläche "ausschalten" klicke, fährt er runter und startet den Computer neu. Praktisch die selbe Funktion wie "Neu starten". Was kann ich tun?? Bei Windows ME ist mir das nicht passiert!!
     
  2. Salem1

    Salem1 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Blöde Frage: Wo sehe ich nach, welche BIOS Version ich habe? Wenn ich das weiß, welchen Link gibt es dazu um mir ggf. einen neue Version runterzuladen??
     
  3. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    http://www.computerlexikon.com/?q=98&w=1
    da wird zum beispiel die unterstützung für verschiedene energietechnische komponenten eingestellt(z.b. apm / acpi)
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 30.09.2002 | 12:30 geändert.]
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    die frage ist gut, wirklich gut.
     
  5. Salem1

    Salem1 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Danke für deine Antwort! Frage: Was ist ein altes bios? Mein Computer ist ein BJ 2000!
    [Diese Nachricht wurde von Salem1 am 30.09.2002 | 11:18 geändert.]
     
  6. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    systemsteuerung-energieoptionen
    wenn dort ne registerkarte apm ist, dort unterstützung für apm aktivieren anklicken.
    wenn das nicht hilft ist wahrscheinlich das bios veraltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen