XP fährt nicht runter...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ChrisHC, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisHC

    ChrisHC Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    seit einiger Zeit hab ich das Problem, das XP nicht runterzufahren ist, nicht neuzustarten und auch nicht in den Ruhezustand zu bringen ist. Das Problem hab ich aber nicht immer, aber wenn gibt es keine andere Möglichkeit als den PC dirket aus zu machen.
    Ich komme in das Fenster wo man auswählen kann, drücke z.B. Ausschalten und bin wieder direkt auf dem Desktop...
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Gehe mal auf www.windows-kompendium.de und klicke auf Windows XP und anschließend auf Fehlerbehebung. Gehe anschließend auf die Seite fehlerbehbung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen