Xp Fährt zu langsam hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dennis2003, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis2003

    Dennis2003 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Hi liebe freunde , ich habe mir am wochenende mein System neu gemacht , unn muss ich feststellen das jedes mal wen ich den PC an mache oder Restarte , das Windows XP immer so lange lädt , wodran kann das liegen ?

    Habe einen AMD 2000+
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Dennis2003
    Schau mal hier rein:

    http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html

    mfg.Werner
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    woran es genau liegt, kann ich auch schwer sagen. Auf meinem Gericom ist das ähnlich. Aber mein PC, auf dem XP-Pro ohne weitere Software installiert ist, startet es zügig.
    Der blaue Balken läuft nur 5 mal durch, wobei der grüne Balken auf meinem Gericom 11 mal braucht, ehe Windows in den Anmeldemodus wechselt.

    Es liegt warscheinlich an der Suche nach installierter Hardware, Treiber, verbunde Netzlaufwerke ...

    Microsoft selbst sollte diese Frage mal ausfürlich beantworten, warum XP HomeEdition so lange zum Booten braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen