1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP färt von alleine runter immer in 5min.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaderekusen, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey leute eine frage kann mir einer sagen warum mein Xp immer seit dem ich erst eben es draufgespielt habe in 5 minuten abständen von alleine runterfährt? davor gibt er mir eine warnung und ein zeitlimmit vom 60 Sec. dan fährt es runter :(
     
  2. ego2000

    ego2000 Byte

  3. Hallo,

    geh vor dem Löschen in den Task-Manager (Strg-Alt-Entf). dort wird ein Programm o.g. Namen laufen. Das Programm beenden, und die Datei msblast.exe löschen. In der regestry trägt sich der Worm ebenfalls ein. Hierzu patch von Microsoft runterladen (einfach bei Fehlermeldung "Problem an Microsft senden).

    Viel Erfolg
     
  4. cf30154

    cf30154 Kbyte

  5. ja du hast recht ich habe den w32.msblaster.worm in windows/system32/msblast32.exe ich habe es mit norton antivirus gefunden aber er kann es nicht löschen weiß auch nicht warum er meint zugriff auf die datei verwehrt. was kann ich machen um es los zu werden bitte bitte eine schnelle antwort THX
     
  6. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    msblast.exe

    such mal per f3 nach, wirst es sicherlich finden oder geh in die regestrierung, falls es msblast ist was du unter run oder run once finden wirst, mach dein system neu, beim nächsten installtion schalte mal die xp firewall ein und sofort dein system updaten gehen, nicht erst rumsurfen!
    Viel Glück und Spaß
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    Was soll heißen
    "...mach Dein System neu..."
    Du schlägst nicht wirklich eine Neuinstallation vor, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen