XP färt von alleine runter immer in 5min.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaderekusen, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

kaderekusen Byte

hey leute eine frage kann mir einer sagen warum mein Xp immer seit dem ich erst eben es draufgespielt habe in 5 minuten abständen von alleine runterfährt? davor gibt er mir eine warnung und ein zeitlimmit vom 60 Sec. dan fährt es runter :(

2. ego2000

ego2000 Byte

3. Guybrushth

Guybrushth ROM

Hallo,

geh vor dem Löschen in den Task-Manager (Strg-Alt-Entf). dort wird ein Programm o.g. Namen laufen. Das Programm beenden, und die Datei msblast.exe löschen. In der regestry trägt sich der Worm ebenfalls ein. Hierzu patch von Microsoft runterladen (einfach bei Fehlermeldung "Problem an Microsft senden).

Viel Erfolg

4. cf30154

cf30154 Kbyte

5. kaderekusen

kaderekusen Byte

ja du hast recht ich habe den w32.msblaster.worm in windows/system32/msblast32.exe ich habe es mit norton antivirus gefunden aber er kann es nicht löschen weiß auch nicht warum er meint zugriff auf die datei verwehrt. was kann ich machen um es los zu werden bitte bitte eine schnelle antwort THX

6. 1lluminate

1lluminate Kbyte

msblast.exe

such mal per f3 nach, wirst es sicherlich finden oder geh in die regestrierung, falls es msblast ist was du unter run oder run once finden wirst, mach dein system neu, beim nächsten installtion schalte mal die xp firewall ein und sofort dein system updaten gehen, nicht erst rumsurfen!
    Viel Glück und Spaß

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was soll heißen
    "...mach Dein System neu..."
    Du schlägst nicht wirklich eine Neuinstallation vor, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen