1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Fehlermeldung schon beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hespertal, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hespertal

    hespertal Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    120
    habe einen P4/933 MHZ mit Asus CUSL2 Board. Neben Win ME läuft auf einer zweiten Partition XP Pro. Seit einiger Zeit bekomme ich dauernd die Meldung "Daten konnten nicht vollständig gespeichert werden unter Windows/Prefetch. Evt. liegt ein Hardware- oder Netzwerkfehler vor." Habe schon eine neue Festplatte eingebaut, XP neu installiert, die Speichermodule (SDRam 512 MB) getauscht. Ergab aber keine Verbesserung. Hatte schon meine FritzCard ISDN/DSL getauscht, die als Störquelle auch öfter vorkommt. Unter ME kommen keine Fehlermeldungen. Da es sich um zwei Festplatten mit je 120 GB handelt, möchte ich nicht einfach die XP Installationen runterwerfen. Ich beabsichtige nun, mir ein billiges ASRock Board u. einen AMD Prozessor 2600+ mit Kühler zu kaufen, in der Hoffnung, dass nach dem Umbau alles problemlos läuft. Ich scheue aber diesen kosten- u. zeitaufwendigen Umbau. Am Netzteil (350W) kann es allerdings auch nicht liegen.
    Wer hat einen Tip?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen