XP Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AVEE, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit XP Pro:
    Es ist in letzter Zeit vorgekommen dass XP mir Fehlermeldungen in Folgender Form liefert: "Die Anweisung **Hexzahl** verweist auf die Stell **Hexzahl** die Anweisung read/write kann nicht auf dem Speicher ausgeführt werden."
    Das passierte z.B. beim beenden von Winamp nach dem Wechsel eines Skins. Aber nun erhalte ich eine Fehlermeldung dieser Art beim Öffnen einer bestimmten Website, wonach der IE beendet wird. Ich dachte erst es liegt am Ram, doch unter ME kann ich die Seite aufrufen.

    Ich bitte dringend um Hilfe......

    Danke....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen