XP Fensterpositionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Habe XP Prof. installiert und stehe seit kurzen vor dem Problem, dass die Fensterpositionen trotz richtiger Einstellungen nicht mehr gespeichert werden. Als PC - Pedant macht mich das wahnsinnig. Wer kann mir helfen ????
    Ansonsten ist XP Prof. für mich das beste Betriebssystem.
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    ja, habe ich jetzt gemacht und siehe da - es funktioniert.

    Vielen herzlichen dank,für deine spontane Hilfe !!!!!!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du das mit der STRG-TASTE und schließen/Abmelden ausprobiert?

    J2x
     
  4. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo, diese Option kenne ich und diese ist auch eingestellt. Trotzdem die Option permanent eingestellt ist, wird die Ansicht irgendwann "verloren". Das verstehe ich einfach nicht, obwohl ich denke, dass ich schon einigermaßen Ahnung habe. Vielleicht noch ne Idee????
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Öffne Nur ein Explorerfenster:

    Extras/Ordneroptionen / Ansicht

    [x] Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern

    OK

    STRG-Taste gedrückt halten , auf das X zum schließen klicken

    Abmelden

    Anmelden
    Fensterporsitionen Einstellen ;-)

    J2x
     
  6. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Die Ordner die ich auf dem Desktop angelegt habe.Wenn ich diese öffne,dann öffnen diese sich an einer von mir bestimmten Position. Leider bleibt dieses nicht lange so, woran liegt das???
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Welche "Fensterpositionen" meinst du denn?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen