XP + Firefox + Videodateien = NIX

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fischerspooner, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischerspooner

    fischerspooner Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Nach einiger Zeit wenn ich Firefox offen habe kann ich keine Videodateien mehr abspielen. D.h. abspielen lassen sich diese schon, aber ich sehe kein Bild mehr. Dies geschiet mit jedem Player (WMP, ZoomPlayer, PowerDVD). Sobald ich aber Firefox schließe, kann ich ganz normal meine Videodateien sehen?! Was kann das sein? Liegts an Firefox? Meine Vermutung war, dass es an Java liegt, aber auch dies war nicht der Grund.
    Bitte um Hilfe, kann ja nicht sein, dass ich immer Firefox schließen muss, damit ich Videos schauen kann.

    Thx
    Fischerspooner
     
  2. fischerspooner

    fischerspooner Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    15
    echt nicht wahr hier!Tolles Forum! Keiner gibt mal auch nur annährend Tips!DANKE!!!

    :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  3. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Was soll man denn bitteschön schreiben, wenn man keine idee hat????????????????????????????????

    :aua:

    PCHacker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen