XP Firewall?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maik-Daniel, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Moin

    Also ich will mal wissen was die integrierte firewall von XP denn kann. Ich habe derzeit Noton personal Firewall und will wissen ob man von Windows die Firewall auch damit vergleichen kann? Also blockt sie genau so viele sachen wie Norton? Hatte die XP-Firewall noch nie aktiviert. Daher noch diese Frage kann ich auf Personal Firewall Schei**en und einfach die von Win benutzen? Habe nämlich keine lust mehr aus Symantec.

    gruß Maik :D
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Moin

    Danke für die schnelle Antwort. Denke mal so wie ich es verstanden habe das ich die Firewall dann doch nicht einsetze. Scheint mir so wie ich es aufgefasst habe als nicht sicher. Vielen Dank nochmal.

    Maik :D
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen