1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Xp Firewall

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lory, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Hallo,

    hab alles platt gemacht. Und neuinstalliert. Look @ this

    Will jetzt die XP Firewall einrichten und suche nur ein Link wo ich das nachlesen kann. Die anderen die ich gefunden habe waren nicht ergiebig.

    Danke
     
  2. Von der Windows XP Firewall halte ich nicht sonderlich viel.
    Wenn ich mich an meine damaligen Basteleien entsinne gab es da auch nicht allzuviel einzustellen außer an und aus :rolleyes: ;)

    Mit der Outpost-PF hatte ich damals auch ein, zwei kleinere Macken, weshalb ich dann auf die Kerio Personal Firewall umgestiegen war.
    Ist ähnlich leicht zu bedienen, frisst kaum Resourcen und macht genau das, was sie soll :)

    Würde Dir raten, jetzt (wo das System neuinstalliert wurde) ein Image (z.B. mit Drive Image oder Norton Ghost) zu ziehen und es dann nochmal mit ner Personal Firewall Deines Vertauens auszuprobieren.
    Sollte es nicht so klappen, wie erwartet, kann dann der jetzige Stand problemlos wiederhergestellt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen