XP Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tatio, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tatio

    tatio ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich muss meine Festplatte formatieren aber wie komme ich dazu den Befehl Format C einzugeben. Muss ich da ins ios, oder Dos und wie komme ich dahin.
    Ciao Steve
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mittels der XP-CD booten. Irgendwann kommt dann die Formatierungs- und Partionierungsmöglichkeit ...
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    XP-CD einlegen, im BIOS Bootreihenfolge <CD-Festplatte> einstellen und dann XP machen lassen ...

    In's Bios (welches denn) kommt man mit F1, Entf, F12, ESC oder andere Tastenkombinationen ... Schau mal im Handbuch nach, da steht das meist drin oder ...
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ich versuche mal eine etwas verständlichere Antwort ;);):

    Von der XP CD booten ist natürlich korrekt.
    Wenn es dann an die Neuinstallation geht, erhälst du die Option die bisherige Systempartition zu löschen. Dies bejahst du. Anschließend wird eine neue erstellt und du wirst aufgefordert, die Größe der neuen Sys-Partition einzugeben - du legst die Größe fest - den Rest macht das Setup alleine.
    Weiterführende Infos: http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen