XP Formatiren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMD86, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich meine Festplatte auf der XP Home drauf ist Formatieren kann so dass die Festplatte leer ist!
    Mit der Starterdiskette von XP hab ichs versucht mit FDISK und FORMAT C: geht aber garnix!
    Kann mir jemand Tipps geben?
     
  2. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hi!
    also wenn garnix mehr geht dann tust deine xp cd ins laufwerk und bootest von dieser...und dann fragt es dich irgendwann in welche partition es sich installieren soll!dort kannst du die dann wählen und erstmal löschen!danach erstellst aus dem nun freien platz ne neue welche du mit ntfs/fat formatierst steht alles oben beschrieben wenn du im installationsbildschirm bist! is bissl umständlich und nur gut wenn du eh wieder xp installieren willst weil, danach gleich die installation beginnt! willste also ne leere platte musste die installation dann glei abbrechen wenn fertig formatiert is....
    hoffe ich konnt helfen! für ne einfachere variante wäre ich auch dankbar! ;) machs gut
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Falls du formatierst würde ich aber auf NTFS formatieren. Da hast du unter XP mehr Einstellungen bei der Sicherheit!
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Sonnst kannst du dies auch mit Killdisk machen! Mit dieser ertellten Disquette kannst du die Platte Löschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen