xp formatiren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timi, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    ich kann mein rechner einfach nicht formatiren. es kommt im dos immer die meldung : format terminiert und dann bin ich immer noch im dos und es geht einfach nicht. help please
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ich würde grundsätzlich zuerst die Festplatte neu partitionieren (fdisk von Startdisette), und dann formatieren... Ausserdem formatiert das Setup von WinXP automatisch, wie schon gesagt wurde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen