XP Frage an Experten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Manu-Man, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu-Man

    Manu-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ich arbeite mit WinXP pro Clients gegen einen Win2K ADS Server.

    Ich hab nun überhaupt keinen Bock jeden neuen Client mit viel klickern dazu zu bringen wie ein vernünftiges Windows auszusehen.

    Gibt es die Möglichkeit die klassische Desktop-, Ordner-, Taskleisten-, usw Ansicht per Policy zu erzwingen? und wenn ja, woher bekomme ich die entsprechende .adm her?

    Die von XP mitgelieferte Vorlage greift nur rudimentär in das Erscheinungsbild der XP-Clients ein.

    Danke schon mal.
    [Diese Nachricht wurde von Manu-Man am 25.09.2002 | 15:03 geändert.]
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    ich weiss nicht, obs hilft, aber schau mal auf Http://www.winfaq.de
    und lad dir das Proggi winfaq runter, darin ist einiges über die Erstellung bzw. Änderung von Policies beschrieben.

    cu
     
  3. Manu-Man

    Manu-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hat wirklich niemand ne Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen