XP-Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aquaholli, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Guten Morgen!

    Ich hätte da mal ein paar kurze Fragen:

    Besteht zwischen der XP Home Version DSP (reichelt.de) und der XP Home SB (mindfactory.de) ein Unterschied oder ist das ein identisches Produkt lediglich mit 2 Ausdrücken (DSP - SB)?

    Und die 2. Frage ist: Wenn ich mir jetzt nen neuen Rechner hole und dort das neue XP Home SB oder DSP draufspiele, dann kann ich das nur für diesen Rechner verwenden und wenn ich ein CPU-Upgrade mache brauche ich schon wieder ein neues XP oder wie ist das?

    Gruß, Holger!
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    gerne geschehen.
    Dafür gibts die Foren ja :wink:
     
  3. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Alles klar!

    Danke Dir!
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    aus einem anderen Thread kopiert:
    Zur Frage 2:
    Ja Du kannst eine XP-CD (Lizenz) nur für einen Rechner benutzen,
    diese Lizenz muss per Internet oder Telefon "aktiviert" werden, sonst läuft sie nur 30 Tage im Normalmodus. Danach nur noch im abgesicherten Modus.
    Zusätzlich kann man die Lizenz "registrieren", das muss man aber nicht.

    Bei einem CPU-Upgrade oder einem anderen größeren Hardwareaustausch muss man ggf. wieder "aktivieren".
    Das kann man mehrmals per Internet bzw. telefonisch.
    Ein neues XP brauchst Du deswegen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen