XP "Fresh install" Dialog

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ben [PFL], 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben [PFL]

    Ben [PFL] ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe hier ein Notebook, das ich gerne softwaremäßig in den Originalzustand zurückversetzen möchte. Beim ersten Start von XP wurde ein Dialog angezeigt, bei dem man Benutzer einrichten konnte / den Rechnernamen festlegen konnte usw.. (Ist mit so ner schönen Fahrstuhlmusik unterlegt).

    Meine Frage: Wie kriege ich das hin, dass das Notebook wieder mit diesem Dialog startet, und zwar ohne XP neu zu installieren (die Recovery CDs sind noch versiegelt, die will ich dafür nicht auspacken).

    Da ich schon über eine Stunde nach einer Antwort suche, wäre es sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte...

    Schönen Gruß,

    Ben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen