xp friert ein ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djobst, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    hallo forum,
    XP friert ein. Auf dem weg ins forum ist mir die Kist gleich zweimal hintereinander
    hängen geblieben. Nichts geht mehr!
    PC aus und neustart mit üblichem "scandisk)

    Habt ihr einen tip ?

    gruss dieter
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Welche Hardware hast du in deinem System? Neu zusammen gebaut? Welche Amperewerte hat dein Netzteil? Passiert das einfrieren öfters im Leerlauf und wie reagiert der PC unter Volllast?
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    hi marian,

    pc ist nicht neu.

    Nur XP ist neu .dieses einfrieren amcht er auch erst jetzt nach der neuinstallation von xp; vorher war es über win98 und lief (nahezu) einwandfrei .

    gruss dieter
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    jau,freiherr,

    alle fragen in einem posting wären ja etwas viel? oder?

    die bemerkung zu deinem misstrauen muss ich wohl nicht verstehen.

    gruss dieter
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wir wurden (werden?) hier im Forum überschwemmt mit Spam von neuen Usern.

    Als ich deine vier Beiträge hintereinander vorfand, wurde ich irgendwie misstrauisch. Wenn das zu Unrecht war, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.

    Jedoch ist es recht ungewöhnlich, wenn jemand mehrere Probs mit XP hat und dazu vier verschiedene Threads hintereinander eröffnet.

    Also bitte nicht krumm nehmen ;)

    Und wegen Tomaten vor den Augen, bedingt auch durch den vielen Ärger im Forum, habe ich nicht mal gesehen, dass du kein "Neuer" bist.

    Noch mal ein dickes Sorry

    Erich
     
  7. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Na ja ich bin zwar neu. Hab aber keine Probleme. Gibt es unetr XP keine Log-Files wo man das nachschauen kann?
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @persilschein69

    natürlich kann man das auch im OS eruieren,aber mind.90% der User,die derartige Probs haben,werden wohl nicht imstande sein,die Logs auszuwerten.

     
  9. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Hab nachgesehen. Die machen für die 90% sogar rote Flecken dran oder gelbe für Warnungen. Aber wie kann hier einer was rausfinden, wenn er nichtmal die Meldungen weitergesagt bekommt.

    Würd ich mal Prozesse beobachten. Die TOP-Variante heisst wohl Taskmanager.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen