XP gamefeindlich programmiert!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dj_ibo, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi leute,
    warum kann man das sch... auslagern nicht abstellen,wie bei win98 (Conservative...).
    es muss den MS-köppen doch klar sein,dass das framefeindlich ist!
    oder kennt da jemand einen trick, hack, wie auch immer,dass das auslagern verhindert.
    bis jetzt hab ich noch nix gefunden!
    ich könnt :kotz: und :aua:
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hehe, mit 0 das wird wohl nix werden. Minimale zugelassene Grösse der Auslagerungsdatei 2mb.:D

    Gruss Mario
     
  3. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    an 0 habe ich garnicht gedacht.
    ich probiers mal aus.wenns klappt:super,wenn der pc abstürzt:pech gehabt.
    ciao
     
  4. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    deaktivieren geht auch nicht.
    habs schon versucht.
     
  6. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Da kann ich Dir nur recht geben. Zum Spielen sind die Konsolen weitaus besser geeignet. Dafür sind sie ja da und stürzen so gut wie nie ab, obwohl es auch nur Computer sind, aber sie müssen sich eben sich nur mit Spielen beschäftigen, die auch speziell für sie gemacht sind. Im Gegensatz zu den PC's die ja alles können sollen.

    Im übrigen besitze ich auch noch Spiele aus Windows 95/98-Zeiten und die laufen auch gut unter XP.
     
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Wieso machst du dir nicht beide Betriebssysteme drauf? 98 zum spielen u. XP zum arbeiten. Oder aber du kaufst dir ne PS2 u. spielst damit. Da wird nix ausgelagert.:D

    Gruss Mario
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ältere Games werden unter XP schlecht laufen, nur neue Games bieten volle XP unterstützung, wenn in den Systemanforderungen steht, windows 98/ME dann wird es wohl nicht unter Windows NT oder xp laufen, es sei denn es stehe drin, bei neuen Games sehe ich da keine Bedenken sie unter XP zum Laufen zu kriegen.
     
  9. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    einzige Möglichkeit wäre das komplett zu deaktivieren, nur dürften 512MB RAM zu wenig sein und einige Spiele/Programme würden dann wahrscheinlich gar nicht, nicht flüssig und/oder nicht stabil laufen
     
  10. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    also ist es unmöglich!
    alles klar!
    ciao
     
  11. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    wie gesagt, man kann nur verhindern das bestimmte Dinge wie z.B. Kernelmodule gleich ausgelagert werden
     
  12. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ok,dann werde ich mal die datei erhöhen.

    ich hab tweakpower befohlen, dass nicht ausgelagert wird.

    http://mitglied.lycos.de/ibo_systems/aus.JPG

    aber er tut es doch.

    @henner
    schick mir einen beweis,dass bei der nicht ausgelagert wird.
    ciao
     
  13. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    habe 768MB RAM und einige (meiner) Spiele lagern mit der Zeit bis 800MB aus
     
  14. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe 512MB ram.
    soll das zu wenig sein?
    300MB zu wenig?
    du meinst ,wenn ich mehr "leine" gebe,läuft alles besser?!
    ich probiere mal tuneup aus.
    mal scheuen ob es läuft!
     
  15. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    der Wert bewirkt nur das die Windowskernelmodule solange wie möglich im RAM behalten werden

    @ dj_ibo

    Sind 300Mb für die Swap nicht ein bißchen wenig?
     
  16. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Tja, dj_ibo - Kopp!

    Ich muß mroszewski da vollkommen recht geben - andererseits, wenn Du das nicht geregelt kriegst, was vor Dir schon zig andere sehr wohl wohl geregelt bekommen haben, viel Spaß beim Köppeeinschlagen - ich denke, sie werden Dich auslachen.
    Gruß
    Henner
     
  17. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Benutzt doch Tune UP Ulities2003
    Da kann man Windows zwingen den Arbeitsspeicher voll zu
    nutzen. Vorraus gesetzt man hat genug Speicher zur Verfügung .
    Gruss Mmichel .:)
     
  18. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    das ist mir schnuppe,
    für das geld für die lizenz kann man doch erwarten, dass die spiele mindestens gleichgut laufen,wie auf 98!
    tun sie auch fast,nur die auslagerung ist schuld!:heul:
     
  19. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    XP basiert auf Windows NT und NT war nicht als Spielesystem gedacht.
     
  20. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    also so krass ist es bei mir nicht, aber extrem nerven tut es schon!
    ich muss den MS-köppen mal schreiben!
    mal gucken was die sagen!
    ob dir mir überhaupt zuhören:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen