XP geht automatisch ins Internet?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Moin Mädels!

    Habe mal wieder voreilig einen Haken gesetzt.

    AVK möchte stündlich sein Update-Futter haben, fragte auch höflich danach.

    Ich habe diesem Drängen nachgegeben und in der Verbindungsanfrage gleich eine automatische Verbindung erlaubt ......

    [​IMG]
    (Abbildung ähnlich)

    Wie und wo kann ich diesen Automatismus rückgängig machen. An meiner normalen DFÜ - Verbindung (GMX)....

    [​IMG]

    ..... ist keine Einstellmöglichkeit zu sehen. Diese Dial - Up - Verbindung ist unauffindbar.

    Danke im Voraus!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Auf der Hüfte: Hiermit?
    [​IMG]

    Und wenn nicht, dann <löschen> und Zugang <neu-einrichten>!
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Danke Dir. Ich weiß auch nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich habe das Problem zwischenzeitlich etwas unkonventionell gelöst:

    Modem ausgeschalten, da mußte ja zwangsläufig die verbindungsabfrage kommen. Haken raus, nun ist das Kindchen wieder an der Leine.
     
  4. octo124

    octo124 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    88
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen