xp grafikkarte/Bildauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von claus2002, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus2002

    claus2002 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi. Brauche als Hardwarelaie einen Rat. Ich habe die höchste Bildschirmauflösung mit 32 Bit eingestellt(XP home). Nach dem Starten des Rechners ist die Bildaufl. immer auf niedrigster Einstellung.
    In Eigenschaften Bildschirmauflösung muß ich die Auflösung dann wieder hochsetzen. Das Selbe passiert nocheinmal, wenn ich mit dem T-online Explorrer ins Internet gehe.
    Wer hilft
    claus
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi claus2002

    deine meldung deutet darauf hin, das du noch keinen graphiktreiber installiert hast. gucke also im gerätemanager mal nach, was dort als graphik steht.
     
  3. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    was ist mit xp grafikkarte gemeint?
    was ist bei dir die höchste auflösung(1600)?
    welche herzzahl unterstüzt dein monitor bei dieser hohen auflösung?
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen