XP hängt beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Liegestuhl68, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Nachdem ich heute das sp2 installiert habe und wärend der install.die Fehlermeldung kam das der Wiedereinstiegspunkt in einer dll Datei nicht gefunden wurde ,musste ich diese Meldung statt mit "ok" imTaskmanager schließen.
    Danach wurde die Installation abgeschlossen.
    Nun startet der Rechner bei "Neustart" ,aber nach normalen "Herunterfahren" und anschließenden Start friert der Bildschirm im win startlogo ein.Erst ein Abschalten(Austaste lange drücken) und anschließendes Einschalten bringt mich in den Bildschirm wo ich den abgesicherten Modus oder normal Starten wählen kann.
    Dort klappt der Normalstart,was kann ich tun? :confused:
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Deinstallieren und nochmal neu laden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen