xp hängt den rechner auf !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mucke4, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucke4

    mucke4 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    hallo, wer kann mir helfen, wenn ich den pc circa 10 - 15 minuten nicht benutze schaltet er sich aus und hängt sich dann auf, sprich ich muss neu booten, kann also nie neben bei mal was herrunter laden, das macht er erst seit dem ich xp drauf habe, bei win 98 war es kein problem.....

    bitte um hilfe
    danke dirk
     
  2. mucke4

    mucke4 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    ich hoffe es hilft, danke dir............ schon mal....

    gruß dirk

    p.s. also ruhezustand deaktivieren richtig ???
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Überprüfe die Einstellungen in den ENERGIEOPTIONEN

    START/SYSTEMSTEURUNG/ENERGIEOPTIONEN

    Da wird aktiviert sein, dass sich dein PC nach gewisser Leerlaufzeit in einen Sparmodus begibt (Standby, Ruhezustand..ect..)

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen