XP hängt nach dem booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BarneyG, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarneyG

    BarneyG ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    Moin moin,

    hab ein ähnliches Problem noch nicht geschildert bekommen, deswegen frag ich mal. Mein XP hängt sich auch frisch nach dem booten für eine Minute auf, wenn ich den Arbeitsplatz oder die Internetverbindung benutzen will. Das starten des Winamp-Players z.B. klappt ohne Probleme. Wenn ich aber z.B. die Internetverbindung klicke, muss ich eine Minute warten bevor ich sie benutzen kann.

    Weiss jemand Rat? :confused: Danke schonmal im voraus :)
     
  2. BarneyG

    BarneyG ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    Cool, danke, das wars gewesen. :)
     
  3. hag33

    hag33 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    3
  4. BarneyG

    BarneyG ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hört sich an, als hätte das mit mir zu tun, aber ich benutze leider kein Norton - nur ZoneLab.

    Trotzdem thx :)
     
  5. Tora

    Tora Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    hast due Norton Anti-Virus oder die Norton Personal Firewall auf deiner Kiste installiert.

    Vor einigen Wochen gabs für die mal ein fehlerhaftes Update (das meines Wissens bis heute noch nicht behoben wurde), das bei manchen Rechnern große Teile des Systems direkt nach dem Booten für 1-2 Minuten eingefroren hat.

    Tora
     
  6. BarneyG

    BarneyG ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    Kann niemand helfen? Braucht ihr noch irgendwelche Informationen über mein System?

    Mfg Barney.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen