XP hängt sich auf -> Fehlermeldung 10005

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fippi, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fippi

    Fippi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Moin,

    mein PC hängt sich immerwieder in unregelmäßigen Abständen auf meistens bei Installationen von Programmen. In der Ereignisanzeige steht dann das:

    Fehlerkennung 10005

    Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}


    Außerdem zeigt der im Geräte Manager noch an dasTreiber für dieses gerät fehlen: ATK0110 ACPI Utility
    Hab ein Asus A8V-E Deluxe Mainboard, jedoch keine Treiber-CD, wo krieg ich die Treiber dafür her?

    mfG

    Fippi
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
  3. Fippi

    Fippi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    hat das damit was zu tun dass der sich immer aufhängt?
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Probiere es mal aus. Kann schon sein dass da Treiber fehlen oder auch nicht richtig funzen.

    bonsay
     
  5. Fippi

    Fippi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    auf der homepage gibts keine treiber dafür
     
  6. Fippi

    Fippi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Ok die Treiber hab ich jetzt da kommt jetzt aber sone blöde Fehlermeldung :

    ATK0110 ACPI Utility: Treiber sind nicht für diese Plattform vorgesehen, bin mir aber sicher dass ich die richtigen hab.
     
  7. Fippi

    Fippi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    hab grad eben in nem anderen Thread gelesen, dass das n Asus-Eigenprodukt sei also dieses ATK0110 ACPI Utility und dass das auf der originalen Treiber-CD sein soll, da ich das Board aber privat ohne CD gekauft hab, hab ich den Treiber nicht, ich weiß auch net wo ich den finden kann, bei asus.de isser net.
     
  8. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen