XP hängt sich bei Neuinstallation auf!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spoon75, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoon75

    Spoon75 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Habe von einem Kumpel einen Rechner bekommen und wollte dort XP Pro installieren. Er bootet auch einwandfrei von der CD, nur hängt er sich jedesmal an einer anderen Stelle auf. Habe die Festplatte dann mit einem Low Level format wieder blank gemacht, brachte keine Verbesserung. Habe dann die Platte an einem anderen Rechner gehängt, das Problem war immer noch da. Habe dann versucht 98 zu installieren, aber das ging auch nicht. Habe nun vermutet das die Platte einen mit hat und habe ne neue gekauft. Aber es hat sich nichts verändert, die Fehler sind immer noch die gleichen. An der CD kann es (eigentlich) nicht liegen, ein paar Tage vorher ging noch eine Installation ohne Probleme, allerdings ein anderer Rechner. Nu bin ich am Verzweifeln :aua:

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ja
    ich vermute mal das der ram hin is
    also mal nen anderen riegel testen
    dann sollte es auch mit der installation klappen ;)
     
  3. Spoon75

    Spoon75 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Kann es auch am CD-Laufwerk liegen? Habe heute den Tip bekommen meinen RAM mit memtest86 zu testen welches auf der Knoppix CD drauf sein soll. Allerdings bekomme ich nicht mal die CD zum laufen, hängt sich dabei auch immer auf! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen