xp hängt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joesch, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hallöchen mal wieder,
    Habe mal wieder mal ein Problem mit meinen xp prof.Sobald ich etwas mehr Arbeite,bleibt der PC einfach hängen!Nichts geht mehr!Muss dann reseten!Haben einen AMD mit 750 MHZ und 384 RAM!Kann der Speicher kaputt sein?Hoffe das mir einer helfen kann!
     
  2. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Ich würd ma den RAM checken, ob der okayist,denn wie du das beschreibst würde ich auf einen defekten RAM Chip tippen. Muss nicht sein ist aber sehr wahrscheinlich!
     
  3. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Werde im BIOS nachschauen wenn das wieder passiert!Wenn das wirklich daran liegen sollte,denn das Problem ist mir heute Mittag schon nach dem ersten Start passiert,der PC lief da gerade mal keine 5 min!Dann kann der doch noch nicht so heiss sein,oder?Sorry aber ich habe in sowas nicht viel Ahnung!
    Jochen
     
  4. Matthias12

    Matthias12 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    ..mmhh ... wie hoch ist denn bei den Abstürzen die Temp. deines Prozessors ? Die kannst Du im BIOS nachschauen , oder mit Sisi Soft- Sandra kontrollieren. Die Temp. sollte bei AMD}s nicht höher als 72 Grad sein. Ansonsten hast Du evtl. ein Kühl-Problem. - Matthias
     
  5. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo Matthias,also das Problem passiert zb wenn ich das Netmeeting starte,oder was downloade!Habe alle updates durchgeführt!Der bleibt einfach stehen!Reagiert auf nix mehr!
     
  6. Matthias12

    Matthias12 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Was verstehst Du unter etwas mehr ?? Das ist sehr subjektiv. Wenn Du das arbeiten mit mehreren Programmen gleichzeitig meinst, gebe ich zu bedenken, daß Windoof kein Multi-Task OS ist. Weil ansonsten ist XP prof. das stabilste System von MS. Hast Du denn alle Updates durchgeführt ? - Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen