XP hat Account warscheinlich zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich hatte hier ja schon mal das Problem geschildert dass XP bei mir andauernd komplett abstürzt und ich dann Reset drücken muß.So war es auch vorhin,als ich mich allerdings wieder Anmelden wollte,war mein Account kaputt und da stand was mit Your Acoount is corrupt und jetzt kann ich nur noch über den temporären Account rein.Weiß jemand was da passiert sein könnte und wie ich diesen Fehler beheben kann und meinen Acoount mit meinen Einstellungen wiederhestellen kann?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Tja, gebe mal sfc /scannow ein, und wenn du Programme wie die Norton Utilites has lass sie mal drüberlaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen