Xp hat Fehler - Setup hat Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von keulee, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keulee

    keulee ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    Moin

    Habe heute Knoppix 3.7 ausporbiert und war gut. Wollte dann zu Win XP zurück. Habe neugestartet und die CD heruasgenommen. Dann kam die Meldung das ein Fehler festgestellt wurde. Dann hieß Setup-CD einlegen und starten . Dann reparieren lassen.

    Gesagt getan. Dann kam die meldung das eine setup datei nicht geöffnet werden kann.

    und die installation wurde abgebrochen.

    Wie kann ich den PC wieder mit XP benutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen